Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden und Gästen.

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Was benötigen wir für den Einlass bei den Events?

Für den Einlass bei unseren Events gilt die Buchungsbestätigung als Ticket, wenn die Bestellung über unseren Online-Shop erfolgt ist.

Können die Gutscheine und Codes vor Ort und im Shop eingelöst werden?

Die Gutscheine können sowohl hier im Shop als auch vor Ort in Bülow's Steakrestaurant eingelöst werden. Für Events ist aber die Bestellung von Tickets notwendig. Diese können unter Verwendung des Codes hier im Shop bestellt werden.

Können Event-Tickets übertragen werden?

Gebuchte Tickets sind unter Angabe des Buchungscodes auf andere Personen
übertragbar. Wir bitten um Verständnis, dass bezahlte Tickets nicht
zurückgenommen oder ausgezahlt werden.

Können wir Plätze für die Events reservieren?

Zu Ihren gebuchten Tickets erhalten Sie freie Platzwahl. Frühes
Erscheinen sichert die besten Plätze. Es werden keine Plätze reserviert.

Gibt es vor Ort Parkplätze?

Unser Parkplatz befindet sich direkt hinter unserem Haus und ist
erreichbar über die Zufahrt Richtung "Kletterwald". Da der Parkplatz unseren
Hausgästen vorbehalten ist, ist es möglich, dass alle Parkplätze belegt sind. Entlang des Waldrandes hinter dem Haus gibt es ebenfalls kostenlose Parkplätze.

Was passiert bei einer Event-Absage?

Sollte ein Event von unserer Seite abgesagt werden, behalten Ihre
Tickets ihre Gültigkeit, falls das Event zu einem anderen Zeitpunkt
nachgeholt werden sollte. Wenn ein Event ohne Ersatz gestrichen wird,
erstatten wir Ihnen Ihr Geld
zurück.